KOOPERATIONEN

Der Phlebolyser - einzigartig in seiner Klasse

Durch natürliche Alterungsprozesse, erbliche Veranlagung und äußere Einflüsse kann es auf unserer Haut zu Veränderungen wie Warzen, Couperose oder Altersflecken kommen. Diese Hautstörungen sind nicht nur ein medizinisches, sondern vor allem auch ein ästhetisches Problem, das sich negativ auf die Psyche vieler Betroffener auswirkt und somit ihre Lebensqualität beeinträchtigt.

Mit dem Phlebolyser  bieten wir Ihnen eine einzigartige mikrochirurgische Methode, mit der wir diese Störungen auf der Hautoberfläche sanft aber wirksam und ohne Nebenwirkungen entfernt werden können.

Der Phlebolyser ist einzigartig in seiner Klasse, weil er durch die Verknüpfung von Gleichstrom und Hochfrequenz eine Denaturierung der störenden Gefäße bzw. Zellen vornimmt, ohne Nebenwirkungen wie Narben und Entzündungen zu erzeugen.

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.


Praxis
Dr. med. Adalbert Matusewicz

Burgunder Platz 22 | 67117 Limburgerhof
Tel.: 06236 61045 | Fax: 06236 496439

drmatusewicz@aerzteteam-am-burgunderplatz.de

Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr
und 14:00 - 18:00 Uhr

Notfälle ganztags