ARBEITSUNFÄLLE

Dank der Zulassung als Durchgangsarzt (D-Arzt) der Berufsgenossenschaften behandle ich bei der Arbeit verunfallte und an den Folgen der Arbeitsunfälle leidenden Patienten.

Ich übernehme auch die Nachbehandlung von Patienten, die nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus therapiert bzw. operiert waren.

Darüber hinaus erstelle ich Gutachten für Berufsgenossenschaften, Versicherungen sowie Sozialgerichte.
Praxis
Dr. med. Adalbert Matusewicz

Burgunder Platz 22 | 67117 Limburgerhof
Tel.: 06236 61045 | Fax: 06236 496439

drmatusewicz@aerzteteam-am-burgunderplatz.de

Unsere Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 8:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 13:00 Uhr

Notfälle, Arbeits- und Schulunfälle
Durchgehend

Vertretung Fr. 13:00 - 18:00 Uhr: 
Unfallchirurgische Abteilung 
des Sankt Marienkrankenhauses
in Ludwigshafen